+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.11.2023
Ist sehr gut angewadchsen.
am 23.10.2023
Die Pflanze ist sehr schön und in einen sehr guten Zustand.
am 08.10.2023
Weinrebe
Kräftige Pflanze, bin zufrieden bis jetzt. Mal sehen wie sie wächst
am 23.06.2023
Cabernet
Gute Pflanze
am 04.05.2023
Super angewachsen
Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Hab sie gleich aus der Verpackung genommen und gewässert. So schnell es ging in die Erde gepflanzt. Jetzt nach gut 14 Tagen sieht man deutlich einen schönen kräftigen Austrieb. Freue mich sehr über die Pflanzen.
am 01.07.2022
Langsamer Austrieb
am 26.06.2022
Hallo, sehr gut angewachse, schon neue Triebe,Blätter Beste Grüße Wolfgang Zirkel PHIPS EK
am 09.06.2022
Kräftige Pflanze, super ausgetrieben
am 02.05.2022
Das Wurzelwerk ist gut ausgebildet. Die Pflanzen wurden sehr schnell geliefert und sahen sehr frisch aus. Die Pflanzen sind gut angewachsen, und bilden bereits erste Triebe.
am 28.04.2022
Alles prima
Schon mehrfach bestellt und nur gute Erfahrung ! Gerne wieder !

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right