+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
20
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 25.04.2021
Wunderschöne Blüten
von:
gesunde, kräftige Pflanzen, schöner Duft - bin rund um zufrieden
am 17.05.2020
von:
Die Pflanzen wurden sicher versandt und sind gut angewachsen. Nun müssen sie nur noch wachsen.
am 23.04.2020
von:
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Pflanzen sind kräftig,haben den Transport sehr gut überstanden und sind inzwischen gut angewachsen.
am 04.05.2019
Sehr schöne Pflanzen
von:
Wurden sehr gut verpackt geliefert. Guter Wurzelballen, große Pflanzen. Haben dieses Jahr schon geblüht,sind sehr gut angegangen und schon um einiges gewachsen.
am 02.05.2019
von:
sehr kräftige Pflanze
am 20.04.2018
Duftveilchen
von:
die Duftveilchen haben schon einmal geblüht, die Blüten sind weg aber Blätter sind mehr geworden vielleicht blühen sie noch mal.
am 31.03.2017
Schöne Blüten
von:
Schöne kleine Pflanzen, die schon schön blühen...
am 26.03.2017
blaue Veilchen
von:
habe letztes Jahr einige von den Veilchen gekauft,es waren gute Pflanzen und sie blühen bereits, sie sind also gut angewachsen
am 15.10.2015
Viola odorata
von:
Hat sich vom Transport erholt und ist sehr gut angewachsen!
am 08.07.2013
wächst und gedeiht
von:
ich hab sie als Beeteinfassung in meinem Blüh-Beet. Und sie vermehren sich bzw. wenn man sie lässt, wuchert das Duftveilchen und taucht überall in anderen Bereichen auf. Es ist aber im Frühjahr das Dufterlebnis und die Farbe hat eine sehr tolle Fernwirkung.
am 04.03.2013
von:
Mit der Lieferung meiner Duft- veilchen war ich sehr zufrieden. Sie sind gut verpackt bei mir angekommen.Sie scheinen auch gut eingewurzelt zu sein.Allerdings dauert der Winter in unserer Gegend etwas länger ,deshalb kann ich über Wachstum und Blüten noch nichts sagen.
am 06.08.2012
von:
Cahrlotte ist schon gewachsen und doppelt so breit als beim Kauf vor wenigen Wochen
am 05.08.2012
Tolle, starke Pflanzen
von:
Ich habe 8 dieser Duftveilchen bestellt. Sie kamen gut verpackt und feucht bei mir an und wurden sofort eingepflanzt (Anfang April). In diesem Jahr haben die Veilchen natürlich noch nicht bei mir geblüht, aber ich bin guter Dinge für nächstes Jahr: alle Pflanzen haben sich prächtig entwickelt und sind ca. um das Doppelte gewachsen