+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
20
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 15.07.2021
Sehr zu empfehlen und Danke!
von:
Toller Service, schöne Pflanzen die auch super angewachsen sind, sehr nette Nachfrage nach der Lieferung ob alles in Ordnung ist, also wirklich zu empfehlen und mit Sicherheit bis bald wieder! Danke!!!
am 22.05.2021
Eine positive Erfahrung
von:
Durch den Lockdown haben wir 25 Pflanzen bestellt. Die Qualität ist erstklassig und den Versand hatte ich mir nicht vorstellen können. Jede Pflanze war einzeln in dickes Packpapier feucht eingewickelt und nicht eine einzige Ranke war beschädigt. Mittlerweile sind alle angegangen und viele Triebe blühen schon. Jederzeit wieder .
am 30.11.2020
Top Qualität
von:
2 gut verpackte Pflanzen, die hoffentlich im Frühjahr gut austreiben. Wie immer gute Qualität
am 27.06.2020
Geduld
von:
Nach 3 Monaten endlich geliefert! Da war das Beet schon angelegt und die Pflanzen konnten nur noch dazwischen. Schade!
am 08.05.2020
von:
Pflanzen wurden pünktlich in großen, stabilen Kartons odentlich verpackt geliefert. Sie waren gut bewurzelt und sind schon hervorragend angewachsen. Eine Freude.
am 07.05.2020
Klasse Preis/Leistungsverhältnis
von:
Die Pflanze kam super verpackt an. Sie ist sehr gut angewachsen und entspricht zu 100% der Beschreibung. Bestelle immer wieder gerne.
am 03.05.2020
Guter Kauf
von:
Die gelieferten Pflanzen waren von sehr guter Qualität. Es gab keine Beschädigung, da sie sehr gut verpackt waren. Wir würden jederzeit wieder bestellen.
am 25.04.2020
von:
Sehr starke Qualität!
am 11.07.2019
Alle super!
von:
Die letzte Pflanze kam vor einigen Tagen an; eine neue Hortensienzüchtung... Bin insgesamt sehr zufrieden!
am 10.06.2019
Klein aber fein
von:
Die Immergrün kamen alle gut verpackt und gegossen in Plastikschälchen an. Wir hatten wenig Zeit sie zwischen 2 Tiefs mit enormen Regenmengen einzupflanzen, dennoch haben sie alles überlebt und wachsen so ziemlich alle gut an!
am 07.06.2019
Zufrieden
von:
Alles gut!
am 27.05.2019
Lila statt pink
von:
Das Pflänzchen war gut, nur die Farbe war nicht pink, wie es laut Foto aussah, sondern hatte ein recht knalliges Lila. Habe mich vom Foto hinreißen lassen. Hätte ich den Text gelesen, hätte ich's besser gewußt. Da steht es korrekt. Pflanzmich war aber so fair und hat mir eine Gutschrift erteilt, weil die Farbe nicht dem Foto entspricht. Danke dafür!