+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
40
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 27
  • 11
  • 2
Produkt bewerten
am 05.06.2021
Anlieferung nicht Optimal
von:
Die Pflanze sehr vetrocknet bei mir an. Dieses geschah dadurch das ein Feiertag zwischen der Ausliefrung lag. Ich habe sie dann gewässert. Braucht aber eine Woche sich zu erholen. Nun wächste sie schön.
am 22.01.2021
von:
sind angewachsen, mal gucken was in den nächsten Wochen passiert
am 28.04.2020
von:
die erste lieferung war eine katastrophe. kleine pflänzchen, zertrümmerter topf. die kostenlose nachlieferung war dann topp !!! danke.
am 19.04.2020
von:
Er kam mit ein paar braunen Blättern, wahrscheinlich der Kälte und Trockenheit des TRansportes geschuldet. Sonst ein schön gewachsener großer und gesunder Strauch.
am 13.04.2020
von:
Große gleichmäßige Pflanze, sorgfältig verpackt so dass kein Blatt verdreht oder beschädigt wurde. Neue Triebe bereits sichtbar, scheint sich bisher im absoluten Schatten wohl zu fühlen.
am 12.04.2020
Zufrieden
von:
Die Pflanzen kamen zügig an. Diese machen einen gesunden Eindruck, jetzt warte ich drauf, dass die Pflänzchen komplett aus dem Winterschlaf erwachen und loswachsen. Die ersten neuen Blätter entwickeln sich gerade.
am 24.11.2019
Schöne Pflanze
von:
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Pflanze war in einem sehr guten Zustand und wurde sofort nach Lieferung lt. Anleitung eingepflanzt. Sie ist noch grün und ich hoffe, dass sie gut anwächst und uns im kommenden Jahr viel Freude bereitet.
am 24.11.2019
Schöne Pflanze
von:
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Pflanze war in einem sehr guten Zustand und wurde sofort nach Lieferung lt. Anleitung eingepflanzt. Sie ist noch grün und ich hoffe, dass sie gut anwächst und uns im kommenden Jahr viel Freude bereitet.
am 08.06.2019
Top Pflanze
von:
Wie immer alles schnell geliefert und schöne kräftige Pflanzen, immer wieder gern.
am 22.05.2019
Absolut zufrieden!
von:
Die zwei bestellten Pflanzen kamen ruckzuck und sehr gut verpackt bei uns an. Da wir diese reduziert erstanden hatten, waren sie schon stark im Topf verwurzelt. Trotzdem sind die Pflanzen sehr gut angewachsen und gedeihen in unseren großen Pflanzkästen prächtig! Sie sehen satt & zufrieden aus, jetzt warten wir nur noch auf die Blüten … :-)) Also kann ich volle Punktzahl geben, vielen Dank aus Bremen!!
am 09.05.2019
von:
Die Pflanze ist trotz Bruch (Paketdienst) gut angegangen und wächst sichtlich positiv.
am 05.06.2018
von:
war in Ordnung
am 07.05.2018
von:
sehr schöne pflanze, vielen dank
am 17.04.2018
von:
Die Sind schön und gesund!
am 26.01.2018
Sehr gute Wahl
von:
Es wurde eine kräftige, gesunde Pflanze geliefert. Bisher wächst sie ohne Pflegeaufwand sehr gut.
am 17.11.2017
von:
Pflanzen sind ok. Allerdings klappt es bei dem Versanddienstleister nicht. Die Pflauwaren fast eine Woche unterwegs.
am 03.04.2016
von:
Tolle Planzen. Sicher auf Palette geliefert. Nur zu empfehlen.
am 07.09.2014
von:
Der Viburnum war in guter Qualität eingetroffen und hat sich bisher prächtig entwickelt.
am 07.09.2014
von:
Der Viburnum war in guter Qualität eingetroffen und hat sich bisher sehr gut entwickelt.
am 07.09.2014
Gute Ware
von:
Der Viburnum war in guter Qualität eingetroffen, und er hat sich bisher prächtig entwickelt.
am 07.09.2014
Gute Ware
von:
Der Viburnum war in guter Qualität eingetroffen, und er hat sich bisher prächtig entwickelt.
am 26.04.2014
von:
Der Schneeball war klein, hat den letzten Winter gut überstanden und ist inzwischen locker doppelt so groß, wächst prima.
am 18.08.2013
von:
anfänglich geschwächelt, hat sich dann aber gut entwickelt und nach längerer Zeit neue Triebe gebildet
am 12.08.2012
von:
gute Verpackung , schnelle Lieferung.Die Pflanze ist angewachsen und bildet schon schöne Knospen.Bin schon auf die Blüten im Winter / Frühjahr gespannt.
am 05.08.2012
von:
Super angewachsen, kräftig entwíckelt
am 05.08.2012
Geduld ist die Mutter des Gärtners
von:
Wegen der Winzigkeit der gelieferten Pflanze wurde diese erst in eine "Kinderstube" (Blumentopf) gepflanzt. Dort entwickelte sie sich zu einem kleinen Busch welcher im Herbst groß genug für das richtige Leben im Beet ist.