+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
34
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 25
  • 4
  • 3
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 28.09.2020
Schneeball Eskimo
von:
Tolle Pflanze. Nach Corona bedingten Lieferschwierigkeiten würde eine gute Lösung gefunden. Danke dafür! Tolle und gesunde Pflanze.
am 22.09.2020
von:
Ich denke ,die Pflanze ist gut angewachsen.Schön grün
am 19.08.2020
Schneeball
von:
Gute starke Pflanze erhalten.sie ist gut angewachsen.bin gespannt auf die ersten Blüten.
am 02.08.2020
von:
Leider war ein Trieb an der Spitze abgeknickt. Ansonsten war die Pflanze in einem sehr guten Zustand, ist sehr gut angewachsen und treibt kräftig.
am 21.07.2020
Schneeball ist schnell angekommen
von:
Die Ware ist sehr schnell und augenscheinlich gut verpackt, frisch und unversehrt in Bayern angekommen. Blütezeit ist noch nicht, d.h. abwarten, aber wir sind guter Hoffnung!
am 16.05.2020
Viel zu klein geliefert
von:
Die Pflanze wurde über einen Monat nach der Bestellung geliefert. Leider nicht mal halb so groß wie bestellt und bezahlt. Die Pflanze wurde kulante Weise geschenkt, seit dem warte ich noch auf die Nachlieferung der richtigen Größe.
am 17.04.2020
von:
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Pflanze kräftig - blüht schon ????
am 06.12.2019
von:
ich glaube, er hat den ersten Frost nicht überstanden.... viele Blätter verloren. hoffe auf ein Wunder
am 19.07.2019
von:
Danke liebes Pflanzmich Team, Super Ware allse OK... Danke MfG IHr Kunde
am 03.06.2019
von:
Schnell und gut eingepackt geliefert
am 03.06.2019
Kräftige Pflanzen
von:
Kräftige Pflanzen - gut verpackt und gut angekommen - wachsen brav sofort weiter. Bin sehr zufrieden.
am 19.05.2019
von:
Wollten etwas ähnliches zu einer Hortensie, was aber auch volle Sonne verträgt. Noch dazu nicht zu groß wird. Beides gut erfüllt. Jedoch sind die Blüten recht schwer, im vergeleich zu den dünnen Ästen, daher sollte man sie mit Bedacht schneiden und an einem windunkritischen Platz setzen. Duft ist da, allerdings hat er uns persönlich jeztzt nicht so zugesagt. Ansonsten aber ein echter Hingucker!
am 12.05.2019
Sehr schön
von:
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und sieht sehr schön aus.
am 09.05.2019
von:
Kam zerrupft an und erholt sich ganz langsam.Hoffen wir mal...
am 09.05.2019
von:
Kam zerrupft an und erholt sich ganz langsam.Hoffen wir mal...
am 08.05.2019
von:
Bewertung sinnlos . Es ist eine Wucht wie der Srauch blüht. E.Dietz
am 20.05.2018
Sehr zufrieden
von:
starke, blühende Pflanze mit schönem Aufbau. Gut verpackt, gut angewachsen.
am 10.10.2017
von:
Ein guter Kauf. Hatte sogar eine blühfähige Blüte. Hat sich gut entwickelt. Wir sind gespannt, wie sie den Winter übersteht!
am 01.05.2017
kräftige Pflanze
von:
Die gelieferte Pflz im Topf : kräftig und gesund, ausreichend Blütenansatz. Es wäre wünschenswert wenn eine der Pflz. spezifische Pflegeanleitung mitbeigelgt wäre! Nicht nur obligatorisch ein Schild _ Sonne, Halbschatten etc, welches an jede Strauchpflz. angehängt ist - !!!!!!!! Sortentypische Pflegehinweise schuldet der Gärtner dem Käufer !!!
am 31.03.2017
von:
Leider nicht angewachsen
am 02.11.2014
von:
Der Schneeball ist gesund und gut angewachsen. Jetzt im Oktober öffnet er seine Blüten, was wohl den milden Herbst zu schulden ist. Hoffe auch, er blüht dann auch im Mai/Juni.
am 04.08.2013
von:
Obwohl beide Pflanzen im Hochwasser schwammen sind sie sehr gut angewachsen, hatten zur Lieferung schon Blüten und sehen mit dem glänzenden Laub auch ohne Blüten gut in der neuen Pflanzecke aus.