+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.03.2024
Alles bestens
Der Schneeball ist in tadellosem Zustand angekommen. Eine schöne, große und kräftige Pflanze mit vielen Blättern. Sie scheint auch gut anzuwachsen.
am 08.12.2022
Super verpackt und geschützt, sehr gut verwurzelt, werde im kommenden Jahr/Jahre sicher meine Freude daran haben. Kann ich nur empfehlen! :-)
am 11.11.2020
Pünktlich, korrekt und unversehrt!
am 13.07.2020
Schneeball
DER HOCHWÜCHSIGE SCHNEEBALL IST GUT ANGEGANGEN UND STEHT IN VOLLER BLÜTE
am 11.05.2020
Toller Strauch. Ist gut angewachsen. Leider hat er bisher nicht geblüht. Aber vielleicht macht er das im ersten Jahr wegen Pflanzung und Rückschnitt einfach nicht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Blüten und tollem Duft!
am 31.08.2019
Pflanze in sehr gutem Zustand angekommen, wir haben sie gleich eingepflanzt und erwarten die kommende Blüte mit Freuden.
am 05.05.2019
sehr gut angewachsen
am 11.09.2018
Wunderbare dankbare Pflanze; wunderschöne vollblütige Schneeball-Köpfe; gepflanzt an Hauswand; stark austreibend , Verästellung!
am 20.10.2015
Gut angewachsen. Muß den Winter abwarten um ihn zu bewerten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right