+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
3.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.06.2023
Nächstes Jahr versuche ich es nochmal...
Ich bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Insgesamt hatte ich fünf Pflanzen bestellt. Die umsichtige Lieferung (23.05.) der Pflanzen durch GLS bis zur Wohnungstüre mit persönlicher Übergabe war einwandfrei, die Erde in den Töpfen gut feucht. Jedoch sind mir die violetten Königskerzen leider eingegangen. Alles andere ist wunderbar angewachsen und hat sich gut entwickelt. Vermutlich hätte ich beim Einsetzen mehr von der sehr festen, schweren, reichhaltigen Erde, in der sich die kleinen Pflänzchen bei Lieferung befanden, entfernen sollen. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, warum sie kaputt gegangen sind. Da die Pflanzen gleich nach dem Einsetzen geschwächelt und sich nicht mehr erholt haben, kann ich Blüte usw. leider nicht beurteilen.
am 18.09.2021
Die Pflanzen sind schön, mal sehen wie es mit der Blüte im Frühling aussieht. Bin gespannt ob sie sich vermehrt. Beim ersten Versuch vor 8 Jahren ist mir die Pflanze eingegangen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right