+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.05.2021
von:
gute und kraftige Pflanze, blüht bereits.
am 09.05.2021
Top Qualität
von:
Kam sicher verpackt an und scheint sich bisher (seit 5 Wochen) gut an ihren neuen Standort zu gewöhnen. Lieferung war auch zügig, Verpackung nur Pappe, Papier und Bambusstab fand ich sehr gut :-)
am 02.05.2021
von:
3 Stk. Freiland bestellt und entsprechend Anleitung gewässert und eingesetzt. Schnelle Lieferung. Trotz des kalten Aprils sehen sie gut aus.
am 20.04.2021
von:
alles ok, sieht bis jetzt gut aus
am 17.04.2021
Tolle und Kräftige Pflanze
von:
Hab die Beere mit Rhododendronerde in einen Größeren Topf gepflanzt, und schie fängt schon wunderbar anzu blühen!
am 07.07.2020
von:
Kräftige Pflanze - hat bereits einige Früchte angesetzt. Sehr zufrieden.
am 14.05.2020
Schöne Pflanze
von:
Gut verpackt, Pflanze blüht schon und ist sehr gesund. Sehr empfehlenswert
am 17.05.2019
von:
Die Heidelbeer Pflanze ist gut verpackt angekommen. Die Erde war noch feucht. Bei der Art der Verpackung kann ich nichts bemängeln. Diese ist top. Dennoch sind einige feine kleine Ästchen abgebrochen. Die Pflanzen tragen schon im ersten Jahr Blühten und sind gut angewachsen.
am 17.05.2019
Bin zufrieden
von:
Die Heidelbeer Pflanze ist gut verpackt angekommen. Die Erde war noch feucht. Bei der Art der Verpackung kann ich nichts bemängeln. Diese ist top. Dennoch sind einige feine kleine Ästchen abgebrochen. Die Pflanzen tragen schon im ersten Jahr Blühten. Ich bin zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right