+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.94 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.03.2024
Heidelbeeren
Die Pflanzen kamen in einem guten Zustand und gut verpackt bei mir an. Bin sehr zufrieden. Danke gerne wieder.
am 06.12.2023
Alles super geklappt Immer wieder Mfg Frank
am 26.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Pflanze.
am 05.04.2022
Zufrieden
Meine ersten Heidelbeeren im Garten. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung :)
am 07.11.2021
Große, kräftige Pflanze. Hoffe, nächstes Jahr schon ein paar Beeren ernten zu können...
am 01.08.2021
Sehr gute Qualität.
am 17.07.2021
Kräftige Pflanzen
habe kräftige Pflanzen erhalten mit vielen Beeren. Vielen Dank!
am 14.05.2021
cool
Alles cool bisher. Ich habe literally seit Jahrzehnten Heidelbeeren und hätte die Sorte loieber nach einigen Jahren bewertet, denn so ist die Bewertung ja nicht aussagekräftig. Ausgepflanzt habe ich sie nach dem Frost, der dieses Jahr sehr lange dauerte, der Austrieb kann sich mittlerweile sehen lassen.
am 22.07.2019
Schöne kräftige Pflanze
am 16.01.2018
Im Herbst 2017 bestellt. Pflanzen sahen gut aus, wie sie anwachsen, kann ich erst im Frühjahr beurteilen. DPD-Lieferservice war extrem schlecht, Service des Pflanzmich-Teams war extrem gut.
am 20.09.2014
Heidelbeerpflanzen, \'Goji
8 verschiedene Sorten in sehr guter Qualität, leider 2 noch sehr klein, sind aber alle sehr gut angewachsen. Ebenso der spanische Ginster und der Goji. Letzterer hat in wenigen Wochen seine Größe bereits verdreifacht. Sehr gut!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right