+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.05.2023
Danke für einen schnellen und unbürokratisch Kundendienst.
am 01.05.2023
Top Pflanzen!
am 29.03.2023
Schöner Frühblüher
Der Huflattich wurde Anfang März geliefert und blühte schon schön.
am 12.09.2022
Gelber Tupfer
Diese schöne gelbe Pflanze blühte sogar noch einige Zeit im Mai, obwohl die Blütezeit mit Februar bis April angegeben war.
am 27.03.2022
Huflattich
Schöne Pflanze
am 27.03.2022
Huflattich
Schöne Pflanze
am 27.07.2019
Wuchsfreudige Pflanzen.
am 15.05.2018
Als ich das Paket geöffnet habe,konnte ich gar nicht erkennen, dass es sich um die Pflanze handelte. der Huflattich war aus seinen Töpfchen gefallen und lag ohne Erde im Paket, und sah so mitgenommen aus, dass ich erst dachte es handelt sich um Abfall. Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen, die Pflanze hat sich erholt und ist gut angewachsen. Jetzt sieht sie so aus, wie man es sich erwartet.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right