+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.04.2018
Trüffelbaum Haselnuss
Die Lieferung ging sehr schnell, so wie beschrieben. Die Pflanzen sahen bei der Lieferung sehr gut aus, auch die Wurzeln und alle Pflanzen (habe mehrere Trüffelbaum Haselnuss Pflanzen bestellt) sind sehr gut angegangen. Bin mit allem sehr zu frieden.
am 03.02.2018
Ernte der Trüffel
Frage: Ab wann und wie erntet man denn die Trüffel?
am 27.11.2017
Ordentliche Bäumchen
schöne, gesund wirkende Pflänzchen ohne "baumschulische" Erziehung, das lässt allen Gestaltungsspielraum. Auch das im Wurzelwerk vorhandene Pilzmycel konnte man beim Austpfen deutlich sehen, mal schauen, ob das Trüffel gibt
am 18.10.2017
Die Pflanze kam gut verpackt an und sah auch gesund aus. Sie ist dann auch gut angewachsen und jetzt sind wir gespannt, wie sie den ersten Winter übersteht und wie sie sich dann im zweiten Jahr in unserem Garten entwickelt. Wir haben sie an einem halbschattigem, windgeschütztem Standort mit normaler Gartenerde gepflanzt.
am 13.10.2017
nussig
Sehr ordentliche Pflanzen. Zur Zeit auch prima angewachsen. Erwarten das Frühjahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right