+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.42 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.10.2023
Geliefert wurde ein junges Pflänzchen. Gut verwurzelt. Laubfarbe gelb, was ich der Jahreszeit zu schreibe. Bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.
am 08.07.2021
Alles gut
Warten wir ab ,wächst noch
am 02.07.2020
Gut angewachsen
Die Pflanzen kamen gut bei mir an. Das Anwachsen verlief problemlos. Eine Blüte ist noch nicht vorhanden.
am 03.05.2019
wächst langsam, bin gespannt auf die Blüte
am 10.10.2017
Super
Gerne bewerte ich diese Pflanzen, da ich im Gegensatz zu anderem Pflanzenversand ehrlich begeistert bin. Ich habe insgesamt von Pflanz mich nur 1a Ware bekommen. Jetzt zur Lilie. Unverletzte, kräftige Pflanzen kamen an. An zwei verschiedenen Standorten wuchsen Sie gut an. Rehe lieben die Knospen - in Waldnähe ggf. schützen. Die Lilien blühen spät — es begann so Ende August und sie blühen bis jetzt. ( also schon 6 Wochen). Der Standort mit mäßig Sonne brachte eine kompakte Lilie mit enorm viel Verzweigungen und Blüten hervor. Der Standort wo sehr hohe Pflanzen im Lauf des Sommers fast alles Licht nahmen, brachte ca 45 cm lange Lilien hervor, die dann eine kleine Stütze brauchten, da sie dann dünn und lang sind. Trotzdem blühten auch diese noch reich. Die Pflanze kann also ganz gut was wegstecken. Im nächsten Sommer gebe ich ihr früher mehr Licht.
am 14.10.2015
Blüt sehr schön und sieht auch wunderbar aus. 5 von 5 Sternen !! ***** :-))

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right