+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.10.2022
Wir bekamen die Pflanze noch mit Blättern ,die aber schon etwas verfärbt waren.Jetzt sind alle Blätter abgefallen. Der Baum scheint gut angewachsen zu sein in unserem Arboretum.Wir freuen uns auf den Frühling. Schön war auch,daß Sie eine Planzanleitung mitgesandt haben. Mit freundlichen Grüßen S.Stadtaus
am 25.06.2022
Geliefert wie beschrieben
Tadellose Pflanze, fachmännisch und sicher verpackt, ist damit ohne Beschädigungen angekommen.
am 07.11.2021
Hat alles super geklappt
am 05.10.2019
Ich weiß nicht wie es der Pflanze geht, sie war ein Geschenk nach Portugal. Ich habe nur ein Foto gesehen, da sah sie sehr gut aus. Die Lieferung nach Portugal, sie war meine größte Sorge, verlief reibungslos, daher 5 Sterne!!!
am 19.06.2019
Hübscher Exot
Der Surenbaum kam in top-Zustand und wird auch immer wieder von Spaziergängern bewundert. Leider sind inzwischen die unteren feinen Zweige abgefallen und wir finden hierüber keine Info im Internet (eben eine nicht so weit verbreitete Pflanze). Da er sonst aber sehr gut aussieht hoffen wir, dass er wieder neu austreibt und wir noch lange viel Freude daran haben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right