+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.03.2023
viele Wurzeln, top Pflanze
fairer Preis.
am 21.03.2022
Amurlinde
Die Pflänzchen kamen gut verpackt und in gutem Zustand an, die Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider hatte ich mit massivem Trauermückenbefall zu kämpfen, als ich die kleinen Setzlinge 2 Wochen im Topf drinnen hatte. Da tatsächlich von 6 Pflanzen in dem besagten Raum nur die zwei kleinen Amurlinden befallen waren bin ich nicht sicher, ob die Trauermücken vielleicht schon in der Erde drin waren. Seit sie draußen sind scheint es mir besser zu laufen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right