+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.05.2021
Gut angewachsen
Das Pflänzchen wurde trotz sorgfältiger Verpackung beim Transport wohl ganz schön durchgeschüttelt. Viel Erde im Karton verteilt und nur schwach bewurzelt wirkte es erst ziemlich kümmerlich und ich hatte bedenken, ob es wohl überlebt. Nach 3 Wochen ist der Thymian nun aber prima angewachsen und hat auch schon deutlich an Größe gewonnen. Im Großen und Ganzen bin ich also zufrieden - auch mit meinen restlichen bestellten Pflanzen. Da ich im März bestellt habe, waren die Pflanzen natürlich allesamt noch sehr klein und schwach bewurzelt, als sie ca 3 Wochen später geliefert wurden. Weitere 3 Wochen später (jetzt Mitte Mai) haben bisher aber alle Pflanzen überlebt, wachsen und die anspruchsloseren blühen teilweise sogar schon.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right