+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

20
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.06.2022
Bienentraum
von:
Diese Thymian sieht wunderschön aus, riecht sehr lecker wenn man drauf tritt und lockt alle Bienen an! Ein Hingucker im Garten!
am 13.05.2021
von:
Sehr gute Qualität!
am 14.04.2021
Frische Pflanzen
von:
Der Thymian ist gut durchwurzelt und entwickelt schon winzige Blüten.
am 19.11.2020
von:
Sehr schöne kräftige Pflanzen, sehr gut verpackt
am 14.11.2020
von:
Völlig vertrocknete Thymian- Pflanzen wurden kulant nachgeliefert- hiermit waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank!
am 21.09.2020
Thymian Coccineus
von:
Der Thymian ist in tadellosem Zustand eingetroffen und zwischenzeitlich auch gut angewachsen.
am 02.11.2019
von:
Sehr kleine Pflanzen- mal sehen, wie sie im nächsten Jahr wachsen.
am 09.06.2019
von:
Die Pflanze steht noch auf meiner Fensterbank, sieht aber gut aus. Demnächst werde ich sie in meinen Kräutergarten pflanzen.
am 28.06.2018
von:
Wächst wie immer bestens an.
am 01.04.2017
Die erste Lieferung war sehr kümmerlich, die Ersatzlieferung dafür sehr schön
von:
Ich habe den Polsterthymian zum 1. Mal Mitte Juli bestellt und diese Ware war sehr enttäuschend: kümmerliche, halb vertrocknete Pflanzen. Viele davon haben sich auch bis in den Herbst nicht erholt. Als pflanzmich.de die Bilder gesehen hat, waren sie sehr kulant und haben die schlechtesten Pflanzen durch sehr gute Ware ersetzt. Vermutlich ist es keine gute Idee, solche Pflanzen im Sommer zu bestellen, besser im Frühjahr oder im Herbst. 4 Sterne gibt es wegen des guten und kulanten Services von pflanzmich.de und weil die 2. Ware wirklich schön war.
am 21.10.2015
von:
Sind sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert worden. Prima angewachsen. Gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right