+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
15
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 4
Produkt bewerten
am 19.11.2020
von:
Wirklich schöne Pflanzen,Mal sehen wie sie sich im Frühjahr am Standort entwickeln, sehr gut verpackt
am 12.10.2020
von:
Einzelne Pflanzen waren leider sehr klein und schwächlich und sind nach der Pflanzung eingegangen, der (größere) Rest aber wächst gut an und breitet sich auch schon ein wenig aus.
am 27.09.2020
von:
Planzen haben durch den Transport etwas gelitten, sie waren zu feucht und leicht angeschimmelt. Thymian mag es ja eher trocken. Habe mehrere bestellt. Ausser einer Pflanze sind trotzdem alle gut angewachsen. Pflanzzeit/September
am 08.07.2019
Flieder
von:
Der Flieder entsprach in Größe und Zustand voll unseren Erwartungen. Sind gespannt, wie sich die Pflanze nun entwickelt.
am 07.06.2019
von:
sehr schöne Pflanze; wächst schon im zweiten Jahr mattenartig ineinander; nachdem nachts ein Waschbär die in diesem Jahr vereinzelt noch dazu gepflanzten heraus hob und sie umgestürzt im Beet lagen (wohl auf der Suche nach Regenwürmer/Mäusen(?)darunter) habe ich "Neudorffer Katzen-Schreck" zwischen die neuen Pflanzen ins Erdreich gestreut. Waschbär UND Katzen sind seitdem verschwunden.