+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

27
4.52 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 6
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.03.2024
Obwohl Lieferung bereits Anfang März waren die Pflanzen bereits gut entwickelt und hatten viel Wurzelwerk. Von 5 Pflanzen hat eine beim Transport etwas gelitten, sie war nicht mehr vollständig im Container und es war viel Erde herausgefallen. Ich hoffe, sie wächst trotzdem gut an.
am 05.10.2023
Schöne kräftige Pflanze. Artikel ist wie beschrieben. Ich bin zufrieden. Empfehlenswert.
am 30.09.2023
Mein Thymian
Es hat ein wenig gedauert. Es kamen relativ kleine Pflanzen an, welche aber sehr gesund aussahen. Ich habe sie gleich eingepflanzt. Da Thymian sehr wuchsfreudig ist braucht man sich über das Anwachsen keine Gedanken machen.
am 25.04.2023
Thymian Minor als Rasenersatz bzw. Mulchersatz
Lieferung wie geplant mit guter Qualität. Die Pflanzen wachsen unter den Rosen als Mulchersatz am Sonnen-Hang und ein Teil der Pflanzen auch als kleines Ornament mitten im Rasen. Beides klappt prima. Wenn der Thymian blüht, ist es ein Hingucker. Wenn die Sonne 'prasselt' muss man nicht unbedingt gießen. Alles hübsch, praktisch, wenig Aufwand.
am 05.07.2022
qualitativ sehr gute Pflanzen, scheinen angewachsen zu sein, trotz eines eher ungünstigen Standortes
am 11.10.2021
Thymian Minor
Artike lwie immer einwandfrei verpackt. Auch dieser Artikel, zwar etwas sehr klein, aber tadellos angekommen. Pflanzen entwickeln sich gut. Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen pflanzlich.
am 19.11.2020
Wirklich schöne Pflanzen,Mal sehen wie sie sich im Frühjahr am Standort entwickeln, sehr gut verpackt
am 12.10.2020
Einzelne Pflanzen waren leider sehr klein und schwächlich und sind nach der Pflanzung eingegangen, der (größere) Rest aber wächst gut an und breitet sich auch schon ein wenig aus.
am 27.09.2020
Planzen haben durch den Transport etwas gelitten, sie waren zu feucht und leicht angeschimmelt. Thymian mag es ja eher trocken. Habe mehrere bestellt. Ausser einer Pflanze sind trotzdem alle gut angewachsen. Pflanzzeit/September
am 08.07.2019
Flieder
Der Flieder entsprach in Größe und Zustand voll unseren Erwartungen. Sind gespannt, wie sich die Pflanze nun entwickelt.
am 07.06.2019
sehr schöne Pflanze; wächst schon im zweiten Jahr mattenartig ineinander; nachdem nachts ein Waschbär die in diesem Jahr vereinzelt noch dazu gepflanzten heraus hob und sie umgestürzt im Beet lagen (wohl auf der Suche nach Regenwürmer/Mäusen(?)darunter) habe ich "Neudorffer Katzen-Schreck" zwischen die neuen Pflanzen ins Erdreich gestreut. Waschbär UND Katzen sind seitdem verschwunden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right