+++ 10% Winterrabatt +++ sparen Sie sich grün +++ close
zurück
10
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 06.09.2020
gute kräftige Pflanze
von:
leider kein Bäumchen, sondern ein Busch. Kein Stamm vorhanden.
am 23.03.2020
toller Artikel
von:
Habe die Pflanze in einen Kübel gepflanzt, denke mal hat sich gut entwickelt
am 03.08.2019
von:
Schnelle Lieferung Gut geschützte Verpackung Pflanze in tadellosem Zustand
am 20.10.2017
bin begeistert
von:
Schöne Pflanzen, Größe etwas kleiner als erwartet, passt trotzdem perfekt in mein Kiesgarten
am 13.06.2017
von:
hatte ich schon mal bestellt und entwickelt sich sehr gut, der Name ist etwas verwirrend, denn eigentlich soll der Baum gar nicht so groß werden
am 29.10.2016
kräftig
von:
Der Lebensbaum zeigt unter unseren Bedingungen keine Schwächen. Hoffen das er angewachsen ist und im nächsten Jahr loslegt.
am 15.10.2015
Dankeschön
von:
Der Riesenlebensbaum war in einen sehr guten Lieferzustand und entwickelt sich sehr gut. Erwin Lorenz
am 22.07.2015
von:
Pünktliche Lieferung in sehr guter Qualität.