+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2023
Die Pflanze ist schön anzuschauen, sieht gesund aus, ist gut angewachsen, war gut verpackt und heil angeliefert worden.
am 14.11.2021
Schnellstens
Schnellstens und Bestens und Danke
am 06.09.2020
gute kräftige Pflanze
leider kein Bäumchen, sondern ein Busch. Kein Stamm vorhanden.
am 23.03.2020
toller Artikel
Habe die Pflanze in einen Kübel gepflanzt, denke mal hat sich gut entwickelt
am 03.08.2019
Schnelle Lieferung Gut geschützte Verpackung Pflanze in tadellosem Zustand
am 20.10.2017
bin begeistert
Schöne Pflanzen, Größe etwas kleiner als erwartet, passt trotzdem perfekt in mein Kiesgarten
am 13.06.2017
hatte ich schon mal bestellt und entwickelt sich sehr gut, der Name ist etwas verwirrend, denn eigentlich soll der Baum gar nicht so groß werden
am 29.10.2016
kräftig
Der Lebensbaum zeigt unter unseren Bedingungen keine Schwächen. Hoffen das er angewachsen ist und im nächsten Jahr loslegt.
am 15.10.2015
Dankeschön
Der Riesenlebensbaum war in einen sehr guten Lieferzustand und entwickelt sich sehr gut. Erwin Lorenz
am 22.07.2015
Pünktliche Lieferung in sehr guter Qualität.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right