+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.05.2022
2 ganz kleine, unscheinbare Stämmchen im Oktober eingepflanzt und ohne große Erwartungen das Frühjahr abgewartet. Jetzt haben beide Pflanzen schon mehrere, starke Triebe und entwickeln sich sehr gut. Freue mich schon auf die Blüten.
am 18.10.2020
habe die Pflanze erst mitte September geliefert bekommen, kann daher noch nichts über das Wuchsverhalten schreiben, da sie noch keine Anzeichen zeigt, dass sie eingewurzelt ist.
am 18.10.2020
habe die Pflanze erst mitte September geliefert bekommen, kann daher noch nichts über das Wuchsverhalten schreiben, da sie noch keine Anzeichen zeigt, dass sie eingewurzelt ist.
am 08.05.2020
vitale und robuste Pflanzen
am 21.08.2019
prima angewachsen und setzt sogar schon Blüten an
am 22.10.2017
wenig kräftig
am 18.10.2017
Haben dieses Jahr noch nicht geblueht haben sich aber gut etabliert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right