+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.61 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.07.2022
schöne Kugel
Die Eibenkugel ist gut verpackt angekommen. Ich habe sie umgesetzt und geschnitten. Sie treibt weiter! Sehr fein!
am 29.10.2021
Bin immer sehr zufrieden mit der Ware. Bestelle immer wieder gerne. Die Blumen oder auch Pflanzen sind sicher und gut verpackt . Vielen Dank .
am 10.07.2020
Auf Grund einer Reklamation wurde großzügig und zeitnah eine Ersatzpflanze ohne Berechnung geliefert. Mittlerweile haben sich die Eibenkugeln ansehnlich entwickelt.
am 28.11.2019
Sehr schöne und gesunde Pflanzen. Prompt und einwandfrei angeliefert. Gerne wieder einmal.
am 09.05.2018
Dichtverzweigte Eiben-Kugel
Tolle, dichtverzweigte Eiben-Kugel; nach Auspflanzung auf Südseite des Hauses bislang problemlos (bei nahezu täglicher Wassergabe) - trotz wochenlanger Hitze und Trockenheit im April/Mai; gute Alternative zu Buchsbaum-Kugeln
am 19.02.2018
Tolle Eibenkugel
Die 2 Eibenkugeln kamen gut verpackt an und wurden im November noch gepflanzt. Eine Kugel steht nun in einem Kübel auf meinem Balkon und die andere Kugel in einem kleinen Stadtgarten im Mehrfamilienhaus. Beide Pflanzen bieten durch ihre akkurate Form neben den anderen bereits vorhandenen Pflanzen wie verschiedenen Kirschlorbeer, Kissenschneeball, Eichblatthortensien, Kletterrose, Efeu und diversen Seggen ganzjährig ein tolles Stilelement in einem dunklen satten Grün sowohl auf Balkon als auch am Hauseingang im Garten. Beide gesund und gut angewachsen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch der Pflanzzeitpunkt im frostfreien November war optimal.
am 01.02.2018
Wie immer sehr gute Qualität
Gute Qualität, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. ich bin immer sehr zufrieden!
am 18.01.2018
Die Qualität der Eiben war gut und sie sind alle angewachsen. Ein Stern wird abgezogen, weil die Verpackung überhaupt nicht für diese schweren Pflanzen geeignet war. Die Kartonage war total aufgeweicht und so zerrissen, daß die Pflanzen schon rausguckten und der Zusteller große Mühe hatte, die Pakete aus seinem Auto zu heben.
am 12.10.2017
sehr schöne Pflanzen
am 10.04.2014
Ist alles sehr gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right