+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.06.2023
Fantastische Pflanze – die Sorte, die ich wollte. Die Pflanze ist viel besser als auf dem Foto. Support und Lieferung sind ausgezeichnet. Alle 5. Danke für alles.
am 19.03.2020
Die wunderschöne Pflanze kam sehr gut verpackt und gut gewässert, gesund und sehr schön bei mir an und sieht nun eingesetzt in einen schönen Topf super aus! Danke, alles perfekt! Habe große Freude ! Lieferungswunsch ist sich nicht ganz ausgegangen, aber habe auch sehr knapp bestellt und war nicht weiter schlimm. Liebe Grüße aus Wien und gerne wieder!
am 22.05.2019
Einzigartig
Eiben sind allgemein schon interessante,unempfindliche und dankbare Pflanzen.Diese Sorte aber wirklich reizvoll durch ihre Form! Alles bestens gelaufen,Verpackung,Zustand und Lieferzeit. Gerne wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right