+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.07.2021
Gesunde Pflanze
Lieferung nach Anfänglich kleiner Probleme sehr kulant und Freundlich gelöst. Die Verpackung der Versendung beider Pflanzen waren top! Die Eiben selbst haben sehr dunkle schöne Nadeln. Allgemein machen Sie einen gepflegten und robusten Eindruck. Es ist auch keinerlei Nährstoffmangel an den Blättern zu erkennen. Inzwischen ist sie sogar ausgetrieben und bildet ihre ersten früchte aus.
am 18.04.2018
Schönes Büschchen
am 23.10.2017
Bei Eiben macht man keinen Fehler!
Pflanze ist gut angewachsen, habe sie bei großer Trockenheit regelmäßig gegossen. Nun hoffe ich, daß sie gut über den Winter kommt, wovon ich überzeugt bin.
am 16.03.2017
Kräftige und schöne Pflanze. Sie hat den Winter gut überstanden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right