+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

28
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 9
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.05.2023
Leckere Pflanze
Ich habe mir die Pflanze letztes Jahr bereits geholt und in Sommer und Herbst leckeren Lakritz Wodka hergestellt. Dieses Jahr ebenfalls vor Schnaps anzusetzen. Pflanze ist grün und gesund angekommen und schon gewachsen. Denke in 4 Wochen die ersten Blätter ernten und ansetzen. Wird auf jeden Fall dieses Jahr reichen.
am 04.07.2022
gute ware
pflanze gesund und kräftig. zuviel sonne ist zu vermeiden
am 12.08.2021
Lecker
Schöne und auch noch gut schmeckende Pflanze!
am 25.07.2021
starke Pflanzen
auch gut angewachsen .schon sehr groß geworden. Schmeckt wirklich nach Lakritz
am 19.07.2021
Wahnsinn
Die Lakritztagetes hat uns überrascht - schmeckt tatsächlich wie Lakritz. Meine Freundinnen wollen jetzt auch eine :D Große und robuste Pflanze. Für den Preis hätte ich eine deutlich kleinere Pflanze erwartet. Alles kam gut verpackt und wie angegeben bei uns an. Klare Kaufempfehlung!
am 30.06.2021
Kräftige Pflanze
Die Pflanzen kamen mit der 2.Lieferung gut an, sehr kräftige Lflanzen, die sich schnevkengeschützt sehr gut entwickeln. Danke für die gute Abwicklung, als Lieferanten kann ich Sie gern weiterempfehlen.
am 08.06.2021
Wächst und gedeiht
Fühlt sich in meinem Gewächshaus sehr wohl und man kann fast beim Wachsen zusehen.
am 15.05.2021
War nicht in Ordnung und ist eingegangen.
am 15.05.2021
Meistens gut!
Ich habe verschiedene Kräuter bestellt und geliefert bekommen. Alle sind gut angewachsen - bis auf die Lakritztagetes. Schade, ich hätte sie gerne mal ausprobiert.
am 11.05.2021
Super
Pflanzen kamen gut verpackt und schnell bei uns an. Gedeihen prächtig. Sehr Gut war auch die beigefügte Beschreibung
am 06.05.2021
Sind als sehr schöne Pflanzen angekommen, haben dann angefangen zu kränkeln. Nach einigen Tagen haben die Pflänzchen wieder ausgetrieben. Ich denke , der Fehler lag bei mir, entweder zuviel Wasser oder die klimatische Umstellung beim Wechsel in mein Gewächshaus.
am 30.04.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die prompte Lieferung der sorgfältig ausgesuchten Pflanzen. Über die Bewurzelung und Ballen kann ich nichts sagen, da ich keine Veranlassung hatte sie umzutopfen. Außerdem haben alle 4 Töpfe nach einigen Tagen angefangen zu blühen .
am 29.04.2021
Sehr Klein und blass
am 27.04.2021
Alles ok, gerne wieder !
Gut verpackt, sicher und unbeschadet angekommen .
am 08.07.2018
Wächst und gedeiht...
Nachdem erst eine verkehrte Tagetessorte geliefert wurde, die auch nicht allzu lange überlebt hat (war schon halb vertrocknet, als sie ankam), wächst diese jetzt prima.
am 07.07.2018
Die Pflanzen waren in einem guten Zustand als ich sie entgegen genommen habe alle sind sehr gut angewachsen und haben sich prächtig entwickelt, gerne wieder !!
am 09.06.2018
Die Pflanze sieht hübsch aus riecht aber nicht nach Lakritze

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right