+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.07.2023
Toller Flieder!
Der Perlflieder kam unversehrt bei uns an (er hatte eine 800 km lange Reise hinter sich), ich habe ihn vor einer Woche eingepflanzt und nun kommen schon neue Blättchen. Das höchste von vier Stämmchen ist 110 cm hoch und er ist momentan 70 cm breit. Ich bin super zufrieden mit der Pflanze. Die Lieferung durch DPD allerdings war haarsträubend. 760 km ging an einem Tag/Nacht, für die restlichen 40 km musste der arme Flieder im Paket 3 Tage aushalten!Ganz schlechter Service! Aber genau dies ist in unserer Gegend leider bekannt. Vielleicht klappt es woanders besser? Zum Glück hat der Flieder überlebt.
am 28.05.2021
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.Ware sieht sehr gut aus.
am 16.10.2020
Kräftige Pflanze die sich allem Anschein nach gut eingelebt hat im neuen Garten. Näheres wird man hier aber erst im Frühjahr sehen. War auch sicher verpackt und kam gut an.
am 12.05.2020
Der bestellte Perlenflieder war nicht nur ganz toll verpackt so das keine Schäden entstehen konnten, sondern entspricht auch in Hinsicht auf Grösse etc. genau unseren Erwartungen. Baum war bereits voller kleiner Knospen und nur wenige Tage nach dem einpflanzen hat er sofort weitere Knospen und Blätter gebildet. Wir sind sehr zufrieden.
am 21.06.2019
Gute Pflanzen
Bisher sind alle Pflanzen angewachsen und gediehen. Wir hatten noch keine Ausfälle. Die Lieferung wurde immer prompt ausgeführt.
am 04.06.2019
alles bestens
am 14.05.2019
Verpackung war schlecht
am 11.05.2019
sehr gesunde Pflanze hoffe auf viele Blüten
am 05.05.2019
sehr zufrieden
am 15.05.2018
Alles super gelaufen, gerne wieder
am 01.02.2018
sehr gute Qualität, zeigt schon die ersten Knospen
am 26.05.2017
Die Pflanze war wie beschrieben. Sehr gut ausgebildetes Wurzelwerk. Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und die ersten Blüten sind zu bewundern. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wurde von der Spedition pünktlich abgeliefert. Bin sehr zufrieden.
am 05.08.2012
Perlenflieder
Die geloefertePflanze sah erstaunlich gut aus, viel besser und größer als erwartet. Sie hat wunderschön geblüht und wir hoffen, sie gut durch den Winter zu bringen. Wir haben uns wegen der außergewöhnlichen Blüten für diese Sorte entschieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right