+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.10.2023
Alles super geklappt
Die Lieferung hat super geklappt, heute bei 5 Grad geliefert, morgen bei 20 Grad werden sie eingepflanzt und müssen nun nur noch anwachsen. Ich hoffe, vielen Dank erst einmal und herbstliche Grüße
am 20.10.2023
Syringa prestoniae Elinor
Lieferung hat super geklappt, heute bei 5 Grad und Regen wurden sie geliefert, morgen bei 20 Grad und Sonne eingepflanzt. Alles richtig gemacht und dann dürfen sie hoffentlich anwachsen und blühen. Danke erst einmal
am 17.07.2023
Die Pflanze kam zeitnah und in gutem zustand bei mir an. Sie ist gut angewachsen und sieht sehr gesund aus. Da die Blütezeit zum Zeitpunkt des Kaufes fast vorbei war, kann ich über die Blüte noch nichts sagen, hoffe aber, dass sie so blüht wie auf den Bildern zu sehen.
am 02.06.2022
Pflanze ist im besten Zustand angekommen.
am 27.08.2020
Sehr robuste Pflanze, wie immer fachgerecht verpackt und schnell geliefert.
am 24.08.2020
Preis-Leistung passt
Der Flieder kam stramm, wenn auch (wie immer) etwas zerknittert an. Ich habe ihn im Juli eingepflanzt in einen großen Kübel auf unserem sonnigen Süd-Balkon, leider folgte dann ein paar Wochen später eine richtig heiße Phase mit 10 Tagen à 35 Grad. Da ist er trotz täglichem Gießen abends leider ziemlich eingetrocknet - ich habe den Eindruck, dass er diesen typischen Flieder-Pilz hatte, der die Blätter angreift. Insofern für meinen Standort nicht die richtige Wahl. Aber man kriegt für das Geld eine schöne Pflanze.
am 20.06.2019
Duftiger, frischgrüner Flieder
Durch die hellgrüne Farbe der Blätter wirkt der Strauch auch ohne Blüten attraktiv. Die lila Blüten sind kleiner als bei den Edelfliedersorten eher wie bei den asiatischen Sorten. Dennoch sind Sie eine Pracht, mit tollen Fliederduft und auch die Insekten kommen auf Ihre Kosten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right