+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.05.2023
Toller Flieder, wie beschrieben, 5 Sterne
Der Flieder kam gut verpackt und heile bei mir an. Gesunde und kräftige kleine Pflanze. Entspricht der angegebenen Größe. Wurde blühend verschickt. Hab ihn jetzt getopft und bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Top Ware. Klare Weiterempfehlung. Gewiss nicht meine letzte Bestellung bei pflanzmich.de Vielen Dank.
am 24.06.2022
Tolle Blütenpracht im Frühling!
Letzten Sommer geliefert und eingepflanzt. Pflanze war gut eingepackt und schön feucht. Nach dem Pflanzen rasch angewachsen. Heuer im Frühling hat sie ganz toll geblüht.
am 01.08.2021
Wunderschön
Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand an und gedeiht prächtig, blüht und duftet wunderbar.
am 07.10.2017
Flieder Pink Perfume
Die Pflanze ist in einem sehr guten Zusatnd bei mir Zuhause eingetroffen. Der Topfballen war ausreichend feucht.Ich habe den Flieder in einem sehr großen Kübel auf meiner Terasse zu stehen. Er blühte den ganzen Sommer lang und schob laufend duftende Blüten nach. Da ich den Flieder erst seit ca. 5 Monaten habe, bin ich schon auf das nächste Jahr gespannt.
am 28.09.2017
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und das Bäumchen war von sehr guter Qualität
am 22.09.2017
Sehr gute Qualität,bin wie immer sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right