+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.10.2023
Alles bestens gerne wieder.
am 07.10.2023
Alles super gelaufen ,schöne Pflanze kaufe jeder Zeit wieder bei euch.....
am 10.05.2023
Drei vertrocknete Ästchen. Schauen wir mal.
am 03.04.2023
Trotz der zwei Tage mit leichtem Bodenfrost ist fast alles am blühen. sonst war auch alles ok. Fred Hinzen
am 12.12.2022
Gute Qualität
Gute Qualität des Flieders, bin auf den Sommer gespannt, wenn er zum ersten Mal blüht
am 11.09.2022
Kräftige Pflanze! Gut angewachsen im Kübel.
am 27.06.2022
Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand zu mir und bisher (gepflanzt) sieht sie gut aus. Fehlt nur an meiner Geduld.
am 18.06.2022
Sehr schöne Pflanze. Ein Stern Abzug, da leider ein paar Äste beim Transport beschäftigt wurden.
am 11.04.2022
beste Qualität
ich habe schon viele pflanzen hier gekauft, alle sind sehr gut angewachsen. Der Flieder hat viele Verzweigungen und Blütenknospen.
am 18.08.2021
Genau beschriebene gut entwickelte Pflanzen
am 14.08.2021
Die Jungpflanzen waren frisch im Wuchs und das Wurzelwerk gut ausgebildet. Nach dem Umtopfen ist ein normles Verhalten des Neufindens sichtbar.
am 14.08.2021
flieder
gut im Wachstum
am 02.08.2021
schöne kräftige Pflanze
am 19.07.2021
Die Pflanze war Top. Ist gut angewachsen und gedeiht prächtig
am 30.06.2021
Die Planze war gut entwickelt und nicht beschädigt.Da ich nicht weiß, wie die Planze optimal aussehen soll, habe ich nur die 4 gegeben.
am 16.04.2021
er ist ja noch klein
Hier habe ich bei der Bestellung die kleinste Version gewählt, daher kam natürlich auch nur ein kleines nacktes Zweiglein an, mittlerweile bildet er aber fleißig Blätter aus trotz der recht kühlen Temperaturen (scheint sich also wohl zu fühlen). Ich bin gespannt, wie der Flieder sich weiterhin entwickelt.
am 14.04.2021
gut angewachsen, ob er blüht kann ich noch nicht sagen ;-)
am 11.04.2021
alle Pflanzen wurden in gutem Zutand geliefert.
am 13.04.2020
Alles super
Der Flieder kam gut verpackt bei uns an. Er war kleiner als erwartet, die Blätter sahen sehr mitgenommen aus. Wurde nun erst einmal in einen Kübel gepflanzt. Trotz Frost nach dem umsetzen, hat er über lebt. Mal gespannt, wie er wächst.
am 26.07.2019
Schön gewachsen.
Ich habe die Pflanze winzig klein und zerknietert bekommen, aber schon mit Blütenknospen. In 3 Monaten ist die Größe der Pflanze vervierfacht, fast ständig blüht und duftet schön. Ich bin sehr zufrieden.
am 11.07.2019
Perfekt
wie immer
am 03.07.2019
Der Flieder ist pünklich eingetroffen, steht zur Zeit noch in einem Blumentopf, soll im Herbst in die Erde. Er hat unterdessen neue Blätter bekommen, scheint also gut anzuwachsen.
am 22.06.2019
Wächst leider gar nicht Ist zwar angewachsen aber leider wächst es keinem milimeter....Schade
am 10.06.2019
Wächst gut
am 08.06.2019
Die Pflanze wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Die Qualität ist gut. Ich hoffe sie blüht noch dieses Jahr.
am 06.06.2019
flieder bloomerang
schnelle lieferung ware kam in einem sehr gutem zustand an keine erde raus geriesellt oder blüten ab duftet sehr intensiv und ist im garten gut angegangen gerne wieder
am 06.06.2019
Gut
Schön geblüht, feiner Duft.
am 28.05.2019
Toller Duft
Der Flieder wurde als als 2-3 triebiger ca. 20 cm hohes Büschchen mit schon 2 winzigen Blütenständen geliefert, so dass ich jetzt schon sagen kann: ein toller intensiver Fliederduft! Ich freune mich schon, wenn sich meine Kleinen (3 Stück) so richtig im Garten etabliert haben.
am 14.05.2019
Alles Bestens
Lieferung und Pflanze gut angekommen, siehe gesund aus, hoffe es bleibt auch so.
am 19.06.2018
Kulante Neulieferung
Nachdem mein erster Zwergflieder nach kurzer Zeit ohne erkennbaren Grund eingegangen war, wurde mir von "Pflanzmich" ohne Berechnung ein neuer Flieder geschickt. Dieser macht jetzt deutlich mehr Freude. Hoffe, dass es so bleibt!!! Nochmals Vielen Dank!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right