+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
33
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 26
  • 5
  • 2
Produkt bewerten
am 18.08.2021
von:
Genau beschriebene gut entwickelte Pflanzen
am 14.08.2021
flieder
von:
gut im Wachstum
am 14.08.2021
von:
Die Jungpflanzen waren frisch im Wuchs und das Wurzelwerk gut ausgebildet. Nach dem Umtopfen ist ein normles Verhalten des Neufindens sichtbar.
am 02.08.2021
von:
schöne kräftige Pflanze
am 19.07.2021
von:
Die Pflanze war Top. Ist gut angewachsen und gedeiht prächtig
am 30.06.2021
von:
Die Planze war gut entwickelt und nicht beschädigt.Da ich nicht weiß, wie die Planze optimal aussehen soll, habe ich nur die 4 gegeben.
am 16.04.2021
er ist ja noch klein
von:
Hier habe ich bei der Bestellung die kleinste Version gewählt, daher kam natürlich auch nur ein kleines nacktes Zweiglein an, mittlerweile bildet er aber fleißig Blätter aus trotz der recht kühlen Temperaturen (scheint sich also wohl zu fühlen). Ich bin gespannt, wie der Flieder sich weiterhin entwickelt.
am 11.04.2021
von:
alle Pflanzen wurden in gutem Zutand geliefert.
am 13.04.2020
Alles super
von:
Der Flieder kam gut verpackt bei uns an. Er war kleiner als erwartet, die Blätter sahen sehr mitgenommen aus. Wurde nun erst einmal in einen Kübel gepflanzt. Trotz Frost nach dem umsetzen, hat er über lebt. Mal gespannt, wie er wächst.
am 26.07.2019
Schön gewachsen.
von:
Ich habe die Pflanze winzig klein und zerknietert bekommen, aber schon mit Blütenknospen. In 3 Monaten ist die Größe der Pflanze vervierfacht, fast ständig blüht und duftet schön. Ich bin sehr zufrieden.
am 11.07.2019
Perfekt
von:
wie immer
am 03.07.2019
von:
Der Flieder ist pünklich eingetroffen, steht zur Zeit noch in einem Blumentopf, soll im Herbst in die Erde. Er hat unterdessen neue Blätter bekommen, scheint also gut anzuwachsen.
am 22.06.2019
von:
Wächst leider gar nicht Ist zwar angewachsen aber leider wächst es keinem milimeter....Schade
am 10.06.2019
von:
Wächst gut
am 08.06.2019
von:
Die Pflanze wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Die Qualität ist gut. Ich hoffe sie blüht noch dieses Jahr.
am 06.06.2019
Gut
von:
Schön geblüht, feiner Duft.
am 06.06.2019
flieder bloomerang
von:
schnelle lieferung ware kam in einem sehr gutem zustand an keine erde raus geriesellt oder blüten ab duftet sehr intensiv und ist im garten gut angegangen gerne wieder
am 28.05.2019
Toller Duft
von:
Der Flieder wurde als als 2-3 triebiger ca. 20 cm hohes Büschchen mit schon 2 winzigen Blütenständen geliefert, so dass ich jetzt schon sagen kann: ein toller intensiver Fliederduft! Ich freune mich schon, wenn sich meine Kleinen (3 Stück) so richtig im Garten etabliert haben.
am 14.05.2019
Alles Bestens
von:
Lieferung und Pflanze gut angekommen, siehe gesund aus, hoffe es bleibt auch so.
am 19.06.2018
Kulante Neulieferung
von:
Nachdem mein erster Zwergflieder nach kurzer Zeit ohne erkennbaren Grund eingegangen war, wurde mir von "Pflanzmich" ohne Berechnung ein neuer Flieder geschickt. Dieser macht jetzt deutlich mehr Freude. Hoffe, dass es so bleibt!!! Nochmals Vielen Dank!