+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.07.2021
von:
Lieferung top, Pflanzen top, aber jede einzelne Pflanze(50) in Unmengen Papier verpackt. Anders kommen sie vielleicht nicht heil an aber ökologisch ist das nicht!!
am 26.10.2017
von:
gut eingewachsen
am 11.10.2017
Pflegeleicht, für größere Landschaftsgärten
von:
Der Kaukasusbeinwell ist wunderbar geeignet zum Bewachsen problematischer Flächen unter Büschen und Bäumen, oder auf großen Flächen. Er ist absolut pflegeleicht und kann sich gut gegen Giersch durchsetzen, da er große Flächen schnell begrünt. Durch die großen Blätter und die hübschen Blüten setzt er Akzente vor allem im Frühsommer. Nichts füt kleinteilige Staudengärten, da er schnell dominiert.
am 14.03.2017
Kaukasus-Beinwell TOP
von:
die pflanzen sind sehr gut angewachsen, im Schatten gut entwickelt und im Halbschatten riesig geworden, bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right