+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.08.2021
Schnelle Lieferung und die Ware ist gut verpackt angekommen. Alles bestens!!
am 13.06.2021
Sieht sehr schön aus und wurde rasch geliefert
am 30.04.2021
Super
War als Geschenk gedacht und kam super an!
am 07.04.2021
Wunderschönes Arrangement von Sukkulenten. Bei mir stehen sie auf der Fensterbank im Wohnzimmer. Total Pflegeleicht und schön anzusehen. Einmal in der Woche benetzte ich sie mit Regenwasser und geniesse die Schönheit dieser Pflanzen.Auch das Holzgestell trägt dazu bei, einen netten Augencatcher anzusehen. Einen Kauf kann ich nur jedem wärmstens empfehlen - besonders denjenigen, die gerne das regelmäßige Giessen der Pflanzen vergessen.
am 27.03.2021
Gefällt mir sehr gut.
am 25.03.2021
Sukkulenten
Sehr schönes Arragement, sehr zu empfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right