+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.03.2024
Toller Kundenservice
Toller Kundenservice, konnte trotz versendeter Bestellung nochmal nachbessern. Vielen Dank!
am 15.10.2023
Die Pflanzen waren gut verpackt und von guter Qualität. Sind schon gut angewachsen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
am 31.08.2023
Pflanze ist gut angewachsen und frischgrün. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert und der Kundenservice hat erst nach mehrmaligem Nachfragen geantwortet.
am 07.07.2023
Was lange währt wird endlich gut und mit der gelieferten Qualität der Stipa tenuissima sind wir auch sehr zufrieden.
am 27.06.2023
Einwandfreie Ware bei Lieferung, wächst gut an
am 29.03.2023
Sehr gut
Pflanzen kamen gut an. Anwuchsvverhalten ist auch in Ordnung.
am 22.07.2022
Sehr gute Qualität !!
am 11.07.2022
Von 50 Stück,circa 40 Stück gut angewachsen, 10 Stück nach 2Tagen dürr geworden,nur vereinzelt bei manchen noch grüne Halme, waren vom Transport etwas geknickt.. Gehe davon aus, dass die nächstes Jahr trotzdem neu austreiben,müssen ja im Frühjahr zurück geschnitten werden .
am 27.05.2022
Tolle Ware
Super verpackt und sehr schöne Ware, sehr gute kräftige Pflanzen wie beschrieben
am 06.09.2021
Federgras
Die pflanzen sind im top Zustand und sehr gut verpackt angekommen und haben sich im Topf schön entwickelt. Ich bin sehr zufrieden mit Allem.
am 21.09.2020
Ziergras
Das "Zarte Federgras" ist eine Bereicherung im Staudenbeet. Pflanzen sind gut verpackt angekommen und bleiben dem Beet hoffentlich lange erhalten.
am 11.09.2020
Sehr schönes Gras, gute Qualität.
Sehr schönes Ziergras mit zartem, edlem Erscheinungsbild. Trotz der Hitze bei Lieferung keine nennenswerten Ermüdungserscheinungen. Die Gräser sind toll angewachsen, gewinnen derzeit aber nicht an Größe oder Volumen. Wir sind gespannt wie die Optik nach dem Winter sein wird. Alles in Allem sehr gute Qualität und top Service! Der Kundenkontakt ist vorbildlich.
am 13.08.2020
Die Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an und haben ihren Platz in meinem Kiesbeet gefunden. Sie sind alle angewachsen und haben sich prächtig entwickelt. Bin begeistert.
am 30.05.2019
Die Gräser sahen erstmal gut und recht „voll“ aus, nun müssen sie erstmal anwachsen. Scheinen auf unserem trockenen Sandboden gut zurecht zu kommen (wurden in Prärie- ähnliches Beet gepflanzt).
am 22.10.2015
Die Ponytails machen uns viel Freude und haben sich prächtig entwickelt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right