+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.06.2022
Alles Bestens!!!
Bei mir kam eine schöne, kräftige,gut verpackte Pflanzen-ohne jegliche Beschädigungen -an.Die Erde war gut durchfeuchtet,keine Erde aus dem Topf gefallen.Alles, wie es sein soll.Das Bäumchen fühlt sich pudelwohl in meinem Garten und dankt es mit gutem, gesunden Wuchs.Bin gespannt,wann es zum ersten Mal Blüten ansetzt.Alles super!!! Gerne wieder.
am 07.12.2021
Sah gut aus, Weiss noch nicht ob er wäckst
am 25.09.2021
Sehr gesunde und schöne Pflanzen Dieser Shop ist einer der besten Pflanzenshops
am 26.08.2019
Ich hatte Anfang des Jahres zwei Stewartien bestellt. Leider wurde aus welchem Grund auch immer nur eine geliefert, die zweite kam dann jetzt.Die erste hat nach drei Wochen Pflege, ich bin Bonsai erfahren , hab die Pflanze umhegt weil ich daraus einen Bonsaï gestalten wollte, alles eingezogen und wollte nicht mehr. Der zweiten geht es bisher gut trotz der hohen Temperaturen,. Beide Pflanzen kamen in gutem Zustand weil bestens verpackt bei mir an. Bislang bin ich trotz des Fehlschlags mit allen Sendungen sehr zufrieden.
am 11.10.2013
Stewartia pseudocamelia
Die Pflanzen sind in sehr guter Qualität und zum angegebenen Liefertermin angekommen. Ich habe sie in größere Töpfe umgesetzt und eine davon später ausgepflanzt. Dabei war eine gute Durchwurzelung des Substrates zu sehen. Jetzt im Oktober verfärbt sich das Laub und ich hoffe, dass sie den Winter gut übersteht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right