+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.08.2022
Tolle kräftige Knolle
Ich bewundere "pflanzmich" immer wieder für seine tolle Qualität. Das erste mal kam der Karton unten offen und leer an. Ich machte Fotos und Wand mich an den Kundenservice. Es hat nur Sekunden gedauert bis eine nette Dame sich gemeldet und entschuldigt hat....auch hat sie direkt eine neue Knolle an mich in Auftrag gegeben. So ein Kundenservice findet man nicht so schnell der so nett und schnell das Problem löst. Vielen lieben Dank dafür....diese Knolle ist so kräftig und hat an der Spitze schon ein leichter grüner Punkt wo die Pflanze sich entwickelt Mit einem großen Lob und freundlichen Grüßen Chantale Urschel
am 25.05.2022
Was soll man da noch sagen
Ich kann pflanzmich einfach immer loben für diese tolle Qualität
am 03.07.2021
Wow!
Ich hatte etwas Angst, dass die Knolle zu anspruchsvoll ist und ich es deshalb nicht schaffe, dass sie wirklich Blätter ausbildet...aber siehe da...es ging sogar viel viel schneller als gedacht! Super Qualität kann ich nur jedem weiterempfehlen!
am 29.04.2021
Mondsamenpflanze
Die Sendung war perfekt verpackt... gerne wieder.
am 29.04.2021
Alles gut, Knolle ist ausgeschlagen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right