+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.08.2023
tolles Paket mit reichlich Pflanzen
Ein tolles Paket, das mit jeweils 2 Pflanzen/Sorte ankommt. Schön in feuchtes Papier gewickelt, kamen die Pflanzen nach 1 Tag an. Eingepflanzt ... und sie wachsen sogar schon nach einer Woche. Gut durchwurzelt, leicht gedüngt, so können sie bis zum Herbst noch gut Fuß fassen
am 06.08.2023
Alle Pflanzen kamen in einem sehr gutem Zustand bei mir an und sind nach dem anpflanzen gut angegangen. Eine sehr schöne Auswahl die ich immer wieder nehmen würde und empfehlen kann.
am 03.10.2022
Pflanzen waren alle in einen sehr guten Zustand Und sind gut angewachsen Lediglich der Paket Service von GLS hat versagt und das Paket war beschädigt Die Pflanzen waren aber alle liebevoll verpackt und kamen fast unbeschädigt an Der Kundenservice ist auch top
am 28.08.2022
Sehr schönes Pflanzenpaket
Alle Pflanzen sind gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Nach einem Ruhetag im Schatten wurden sie an ihrem Bestimmungsort eingepflanzt. Sie sind alle gut eingewachsen und haben sich bis jetzt sehr gut entwickelt.
am 22.04.2022
Gute Qualittät
am 27.03.2022
Staudenbeet
Tolle Pflanzen, alles bereits schön am wachsen, bin gespannt wie sich die Pflanzen im ersten Jahr entwickeln.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right