+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.76 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.08.2023
Schöne Pflanze, die ebenfalls gut angewachsen ist.
am 19.04.2023
Gute Qualität
Top Qualität. Die Pflanzen sind alle angegangen. Lieferung sehr pünktlich.
am 25.06.2022
Gut angewachsen
am 30.03.2022
wunderschöne Pflanze
Wie immer gut
am 05.10.2021
Top Ware. Gesund, gut durchwurzelt.
am 26.07.2021
Lieferung ok, ob der Spiree angeht werden wir sehen.
am 24.04.2020
pünktliche Lieferung, kräftige Planzen, nach der mitgelieferten Pllanzanleitung sind alle Pflanzen gut angewachsen
am 21.04.2020
Die Pflanzen sind in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen und sind inzwischen gut angewachsen. Wir sind überrascht, dass auch Pflanzen auf dem onlineweg so problemlos und angenehm zu erwerben sind . Das ist durchaus eine Alternative. Vielen Dank.
am 13.05.2019
Sehr gute Pflanzqualität. Gut angewachsen, kräftiger Wuchs selbst in halbschattiger Lage. Schönes leuchtend grünes Blattwerk.
am 13.05.2019
Sehr gute Qualität. Gut angewachsen, kräftiger Wuchs in halbschattiger Lage.
am 02.05.2019
Sehr gut angewachsen
am 23.09.2012
Alle ursprünglich gelieferten Pflanzen mußten ausgetauscht werden. Das war natürlich nicht so toll. Was jedoch dann super war, war dass die Anwachsgarantie auch wirklich anstandslos erfüllt wurde. Es wurden mir alle Pflanzen ersetzt. Lediglich ein paar Photos als "Beweis" genügten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right