+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.12.2022
Starke gut gewachsene wurzelnackte Sträucher
Schöne große Sträucher, die gut verpackt und unbeschadet zugestellt wurden.
am 21.03.2022
Das Pflanzenpaket kam zügig an, war jedoch beschädigt. Sah alles aus wie Kraut und Rüben. Die Pflanzen haben allerdings keinen Schaden genommen. Die Spiere ist gut angewachsen
am 26.09.2021
eine sehr guter Strauch
am 27.08.2021
Einzige Pflanze die in Topqualität und schön ankam, war auch schon ne grössere Pflanze. Jetzt bin ich auf nächstes Jahr auf die Blüten gespannt.
am 12.07.2021
Super Qualität
Ich bin mit der Auswahl und der Qualität mega zufriedwn
am 04.07.2021
Sehr kräftige Pflanzen ! Schöne viele weisse Blüten vorhanden.
am 02.07.2021
Alles gut
Pflanzen wurde gut geliefert, sind bislang gut angewachsen und haben schon geblüht. Bin bisher sehr gut zufrieden. Danke
am 30.11.2020
An sich eine sehr schöne Pflanze. Punktabzug gibt es, weil einige Zweige bereits abgebrochen waren, als ich die Ware auspackte.
am 29.05.2018
Sehr gute Qualität
Pflanzenqualität sehr gut. Pflanzen kamen als Nachsendung getrennt etwas verspätet, aber gerade noch rechtzeitig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right