+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

23
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.06.2022
von:
Sehr schöne robuste Pflanze gut verpackt.
am 22.06.2022
von:
Alles ok Pflanze sehr robust bestens zu empfehlen.
am 01.06.2022
von:
Sehr gute Pflanzen. Habe sie gewässert und gleich eingepflanzt. Sie wachsen alle prächtig.
am 19.06.2021
So schön!
von:
Kleine, aber kräftige, schöne Pflänzchen. Alle wurzeln gut und treiben prima aus. Für den Preis unschlagbar. Herzlichen Dank! Hier bestelle ich immer wieder gern. Herzlichst, Bria Mellin
am 20.10.2020
von:
Sehr kräftige Pflanzen-noch nie für diesen Preis solch stabile und voll durchwurzelten Pflanzen gesehen! Stark...........
am 03.08.2020
von:
Diese Pflanzen waren (anders als die Sommerspiere Anthony Waterer, die ich ebenfalls bestellt hatte) in gutem Zustand und schön buschig gewachsen. Insgesamt eine gute Qualität.
am 12.10.2019
Robust & Hübsch
von:
Ein netter Bodendecker bzw. niedriger Strauch mit schöner Farbe und Form. Scheint sehr robust zu sein...
am 03.05.2019
Sehr gut!
von:
Die Pflanzen sind gut angewachsen. Das Wurzelwerk ist gut ausgebildet. Die Pflanze sieht frisch aus und hat schon neue Triebe. Die Lieferzeit war sehr schnell und das Paket war gut eingepackt. Ich bin sehr mit Kontakt des Kundenservice zufrieden!
am 16.10.2017
von:
sehr kräftige pflanze
am 19.03.2017
Sommerspiere Magic Carpet
von:
Das ist ein ganz ungewöhnlich hübscher kleiner Strauch der auch ins Staudenbeet passt. Treibt früh aus. Anfangs sind die Blättchen gelb und orange, eine Farbe die es sonst nicht gibt die aber herrlich zu den Frühjahrsblühern aussieht. Empfehlenswert! t
am 30.09.2013
Sommerspiere Magic Carpet
von:
Tolle Pflanze, pflegeleicht, super Farbgebung, gibt tolle Punkte im Garten.
am 24.02.2013
Sommerspiere Magic Carpet
von:
Im Herbst eingepflanzt, bin sehr auf die Blüten gespannt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right