+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.05.2023
Sommerspiere Golden Princess
Die Pflanzen waren gut gewachsen und mit Plastikfolie umhüllt wurden diese geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und kaufe gerne wieder bei Pflanz mich.
am 20.08.2020
pflanzen sind gut gelandet, Größe wie bestellt, sind jetzt im guten Wachstum war erst etwas zögerlich, bin zufrieden war auch gut verpackt
am 26.10.2019
Schöne große Pflanze
Große und gesunde Pflanze erhalten, etwas viel Verpackung, ansonsten alles prima, gern wieder.
am 08.08.2019
Andre`Schwalm
Top Qualität,war sehr erfreut über Preis und Leistung.Kann man bedenkenlos weiterempfehlen...Top Adresse. Danke
am 17.06.2019
klein und fein
am 15.09.2017
Alles bestens
am 04.06.2017
Hallo zusammen, die Ware wurde durch den lieferdienst nicht sehr sorgsam behandelt, die Erde war von den Wurzelballen abgefallen und lag im Karton. Sonnst kann ich mich über die Qualität nicht negativ äussern.
am 09.12.2016
Alles bestens!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right