+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.10.2023
Robuste Pflanze
Mir scheint die Pflanze sehr robust zu sein. Eine Pflanze habe ich leider versäumt ausreichend zu gießen und sie hat sich schnell wieder erholt. Die Blätter haben eine schöne satte Farbe und ich freue mich schon auf die ersten Blüten.
am 01.07.2014
roter Austrieb, feuerrote Herbstfärbung
Die Spiere treibt zeitig mit roten Blättern aus. Zu den allerersten Tulpen passt das prima. Und im Herbst verabschiedet sie sich farbenprächtig!!!! Im Frühsommer blüht sie kräftig rosa zu einem hellgrünen Laub. (Gefällt mir in der Phase eher nicht so...)
am 07.05.2014
Die Spirea kam als recht kleiner Busch (Höhe 10 cm) zu mir und hat im darauffolgenden Frühling gut ausgetrieben. Ich habe bereits ein Exemplar von Candlelight bei mir im Garten und finde den rötlichen Austrieb im Frühling super; zusammen mit roten Tulpen kommt das ganz gut!!! Und das Besondere: im Herbst eine tolle rote Färbung!!
am 10.04.2014
Der kleine Busch treibt gut aus. Lieferung war also okay.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right