+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
13
4.62 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 17.11.2020
optisch sehr gute Ware
von:
habe meine Lieferung schnell und gut verpackt erhalten, die Pflanzen sahen vital aus, ich hoffe auf ein gutes Anwachsen
am 26.08.2020
von:
ZurStärkung u Stammverdickung im Beet gut angekommen. Wird in Zukunft ein Bonsai u dann in einer kleinen Schale weiterhin leben. LG
am 01.08.2020
49 von 50 sind super angewachsen
von:
Alle Pflanzen habe ich Ende Mai wurzelnackt erhalten, und sie direkt in den Garten gepflanzt, schön in Reihe mit Bewässerungsschlauch direkt daneben. Eine einzelne war nach 2 Wochen vertrocknet, aber alle anderen sind super angewachsen und entwickeln sich prächtig.
am 23.04.2020
Schwedische Mehlbeere
von:
Die Lieferung kam schnell. Die Pflanze war sehr gut verpackt und in einem optimalen Zustand. Bislang ist sie sehr gut angewachsen und entwickelt sich. Gerne wieder!
am 14.04.2020
von:
Alles in Ordnung. Vielen Dank.
am 13.10.2019
von:
Schöne Jungpflanze, alles ok. Hatte durch den Transport etwas gelitten.
am 22.11.2017
von:
Alle Pflanzen haben eine tolle Qualität.
am 26.09.2016
von:
Die 8 Mehlbeeren sind in gutem Zustand bei uns eingetroffen. Wir haben sie fach-gerecht eingepflanzt und regelmäßig begossen. Sie sahen zu keinem Zeitpunkt besonders 'frisch' aus, hatten viele trockene Blätter etc. Sie scheinen zu 'kämpfen'. Der Standort ist recht windig, der Sommer war kalt und es hat sehr wenig geregnet (Mecklenburg). Wir denken, dass sie es schaffen, aber ganz sicher ist es nicht. Mit freundlichen Grüßen Margret Breiholz-König