+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.07.2023
Die Ersstzpflanze für die reklamierte war sehr gut, allerdings hat die Lieferung zu lange gedauert, Mfg
am 31.05.2023
Von Anfang an sehr gut.Keine Probleme gehabt.
am 16.06.2022
das sind schon wahre Bäumchen 2 meter
Die Pflanzen gedeihen einmalig hängen voller Früchte _ Mitte Juni in einigen Tagen kann man schon erste Früchte ernten. Haben den Transport trotz Verspätung der Post(übers wochenende)gut überstanden,danach sofort an Ort und Stelle im ungeheizten Gewächshaus eingepflanzt
am 02.06.2022
Leider war, trotz stabiler Verpackung, die Spitze abgebrochen. Nachdem ich ein Bild an den Kundenservice geschickt habe, wurde sofort Ersatz geliefert. Es wurde eine sehr grosse Pflanze geliefert, die schon Blüten hatte. Also alles super
am 28.05.2022
Schöne Pflanze, ist gut angegangen.
am 27.05.2022
Mittlerweile mehr als 200 verschiedene Pflanzen bestellt und Anlieferung wie immer Super ! Alle Pflanzen wachsen super an und Qualität entspricht der Beschreibung. Habe mittlerweile das erste Viertel vom Garten bepflanzt und werde in den nächsten Jahren weiterhin bei pflanzmich.de weiterbestellen.
am 25.10.2021
Super viele und leckere Tomaten, wird nächstes Jahr wieder für den Kübel auf der Terrasse gekauft.
am 23.06.2021
Die Tomate war gut verpackt und ist unversehrt angekommen. Mittlerweile ist sie gut angewachsen und mindestens ein Meter hoch. Sie hat bereits Tomaten, die allerdings noch grün sind.
am 19.06.2021
Gut
Bisher gut, aber endgültige Phase steht noch aus

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right