+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.08.2023
Tomaten
Eine Tolle Tomatensorte und schmecken auch noch gut . Musste bis in den August warten aber es hat sich gelohnt . Nächstes Jahr noch einmal und noch weiter
am 29.05.2023
Kräftige Pflanze - wächst sehr gut
am 01.07.2022
Die Ware kam schneller als angekündigt und in einwandfreiem Zustand an. Sie ist gut angewachsen, obwohl ich sie nicht umgehend umgepflanzt habe und hat jetzt schnell geblüht. Wenn jetzt noch das Wetter stimmt und ich dfas gießen und düngen nicht vergesse, werde ich sicher reiche Ernte haben.
am 16.06.2022
eine Freude diese Pflanze
Die Pflanze war gesund vital ist gut angewachsen die Lieferung erfolgte sehr zerstückelt es kamen viele Emails bei einer größeren Bestellung ist es ratsam sich im Rechner einen extra Kundenordner anzulegen damit man den Überblick behält Aber es wurde alles gut angeliefert bis auf die Zucchini PFlanze die starb nach drei Tagen alles andere TOP
am 31.05.2022
Gute Ware, hat sich sehr schön entwickelt, nun hoffe ich auf reiche Ernte im August??
am 27.05.2022
Mittlerweile mehr als 200 verschiedene Pflanzen bestellt und Anlieferung wie immer Super ! Alle Pflanzen wachsen super an und Qualität entspricht der Beschreibung. Habe mittlerweile das erste Viertel vom Garten bepflanzt und werde in den nächsten Jahren weiterhin bei pflanzmich.de weiterbestellen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right