+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

21
3.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 5
  • 1
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.07.2021
von:
sehr schnelle Lieferung schöne Pflanze
am 30.06.2021
von:
2 Pflanzen waren gut, eine weitere mickrig und ist schlecht angewachsen. Hinkt den anderen weit hinterher.
am 30.05.2021
Tomatenzeit kommt
von:
Habe zum 1.Mal Tomaten gepflanzt. Pflanze wächst gut. Habe gedüngt und gemulcht. Bin gespannt auf die Ernte!
am 21.08.2020
Klein aber oho
von:
Geliefert wurden 2 halbverwelkte und mickrige Pflänzchen,aber mit viel Pflege aufgepäppelt.Dann aber mit Turbo,inzwischen ganz tolle Pflanzen.
am 21.08.2020
Klein aber oho
von:
als halbverwelkte,mickrige Pflänzchen angekommen,inzwischen tolle Stauden!!
am 18.08.2020
von:
> Die Planzen waren nicht mehr ganz frisch bei der Lieferung > Leider wurden mir die falschen Pflanzen geliefert, es sind Cocktailtomaten. > Das war lieder zum Bezahltermin noch nicht ganz ersichtlich.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie die falsche Sorte erhalten haben. So etwas sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Bitte entschuldigen Sie. In solch einem Fall können Sie sich gern immer - auch nach dem Bezahltermin - unter service@pflanzmich.de inkl. Foto melden. Ich bin mir sicher, wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 16.08.2020
Traurige Optik
von:
Die Tomaten kamen mehr tot als lebendig an. Durch sorgsames Aufpeppeln sind sie 6 Wochen später jetzt soweit, dass sie erste Blüten tragen -eher ein Wunder, wenn man an den Ausgangszustand denkt.
am 09.08.2020
Schöne Pflanzen!
von:
Als die Pflanzen bei mir ankamen, sahen sie durch den Transportweg doch schon arg mitgenommen aus. Der Topf war viel zu klein für die doch schon ziemlich langen Pflanzen. Dennoch, als ich sie einpflanzte haben sie sich nach und nach immer mehr erholt & sind Stand heute zu prächtigen Pflanzen herangewachsen, die reichlich schöne und gesunde Tomaten tragen :) Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden!
am 09.08.2020
bin zufrieden
von:
Sie kamen etwas desolat an, aber sie wuchsen gut fest und haben sich toll entwickelt.
am 28.07.2020
Prima
von:
Die Tomaten haben gut geblüht, nun sind viele dran, bald ist Ernte
am 07.07.2019
super nicht gerade
von:
Bei der ersten Lieferung war der Haupttrieb eingeknickt, kurz zuvor abzubrechen. Der Ersatz kam völlig vertrocknet an, war zu lange unterwegs. Aber nach gutem wässern hat sich die Pflanze erholt, mit viel Liebe hoch gepäppelt. Kundenservice ist große Klasse.
am 20.06.2019
von:
Optische Erscheinung der gelieferten Pflanzen nicht optimal, aber jetzt haben sie sich gut erholt und wachsen bestens
am 14.06.2019
von:
Es ist wie immer eine Augenweide hier zu bestellen. Alle Tomatenpflanzen sind gut angewachsen und fangen an zu blühen. Den Shop muss man einfach empfehlen! L

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right