+++ Jetzt 10% auf alle Frühjahrsbestellungen +++ close

18
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2022
Sommerjasmin
von:
Mein Sommerjasmin ist noch klein, aber er blüht bereits und hat einen schönen Platz auf unserer Terrasse gefunden. Die Pflanze ist trotzdem sie noch klein ist, kräftig und hat schönes Laubwerk. Einen Kauf kann ich nur empfehlen.
am 11.06.2022
Alles Top
von:
Der Jasmin wurde in einwandfreiem Zustand geliefert ???? War alles bestens. Habe Pflanzmich schon weiterempfohlen und dadurch wurde gleich ein Bestellung von 300,- geordert.
am 11.06.2022
Super
von:
Der Jasmin hat sich nach 2 Wochen eingelebt, blüht und riecht großartig.
am 30.03.2022
von:
Warte noch auf die Lieferung
am 23.06.2021
Sommerjasmin
von:
Wächst wunderbar, Kerngesund. es ist immer wieder eine Freude die weißen Blüten Büschel mit dem gelben Stempel zu betrachten.
am 22.06.2021
von:
Sehr schöne Pflanze, gut eingewachsen. Bisher sehr zufrieden, gerne wieder
am 15.06.2021
von:
Leider waren beim Transport 3 Triebe abgebrochen. Aber der Jasmin hat sich sonst super gemacht. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
am 12.06.2021
Prima
von:
Sehr schön
am 29.05.2021
von:
Gut verpackt, ohne Beschädigungen angekommen, gut angewachsen und gut entwickelt.
am 13.09.2020
Sommerjasmin
von:
Der Sommerjasmin ist gut angewachsen und an allen Trieben haben sogar sich Blüten-Knospen gebildet! Danke!
am 06.08.2020
Sommerjasmin
von:
Sehr schöne, dicht bewachsene Pflanze mit vielen Blüten.
am 22.07.2020
Viel zu klein
von:
bestellt 30 - 40 cm , geliefert 2x 20 cm ,pflanzen sind gutangegangen, aber so war es nicht bestellt !
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Sommerjasmin unzufrieden sind. Leider variieren die Größen je nach Wachstumsphase der Pflanze. Diese sind determiniert durch die Jahreszeit und die entsprechende Witterung. Generell ist der Sommerjasmin sehr schnell wachsend. Haben die Pflanzen inzwischen die Größendifferenz aufgeholt? Gerne können sie sich immer auch unter service@pflanzmich.de melden. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right