+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.06.2021
super, wuchs sofort weiter!
am 26.05.2021
duftende Überraschung
habe das Duftsiegel als Unterpflanzung im lichten Schatten aufgrund der Empfehlung von Pflanzpartnern durch Ihre Pflanzenbeschreibungen bestellt und vorher noch nicht gekannt, die Pflanzen waren beim Auspacken schon kräftig ausgetrieben und blühen jetzt unter meiner Blutpflaume. Der Duft ist sehr lieblich, leider sind es sehr niedrige Pflanzen, da muss man sich beim Schnuppern fast auf den Boden legen, um etwas von dem Duft zu riechen, aber das lohnt sich und wenn sich das Duftsiegel weiter ausbreitet, gibt es auch mehr Blüten, der Kauf hat sich jedenfalls gelohnt.
am 25.05.2021
Sind angewachsen.
am 16.05.2021
Die Pflanzen sind super angewachsen und bis jetzt (ca. 3 Wochen)haben sie sich gut entwickelt.
am 22.08.2019
sehr sehr kleine Pflanzen , hoffen die wachsen noch und überstehen den Winter. Dachte im Sommer bekommt man größere Pflanzen
am 24.06.2018
Die Pflanzen sind gut angewachsen. Blüte gibt es erst im nächsten Jahr.
am 20.06.2018
Die Pflanzen sind gut angekommen und angewachsen. Blühen werden sie erst nächstes Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right