+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

9
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.10.2021
von:
Das Gras ist gut verpackt und heil angekommen. Allerdings war die Lieferzeit extrem lang. Dafür war der Preis Top! Alles in allem , gut und ich würde auch wieder bestellen!
am 22.10.2021
Alles tip top
von:
Vielen Dank für die qualitativ sehr guten Pflanzen und die prompte Bearbeitung der Bestellung. Die Pflanzen entsprechen den Erwartungen und haben sich gut entwickelt. Beste Grüsse Sandro Principe
am 18.07.2019
von:
Hatte mehrere pflanzen bestellt, kamen zusammen im Paket an , der Lavendel blau ,war aus der Verpackung gefallen da die plastiktasche nicht zu gemacht wurde , alles im Paket war hin und her gefallen und beschädigt. Teilweise große Transport Schäden an den pflanzen. Bin von dieser Bestellung sehr enttäuscht, die war ihr Geld nicht wert.
am 24.06.2019
gute Qualität
von:
Habe ich mir zwar etwas größer vorgestellt, aber super frisch, schnell verwurzelt und gut gewachsen!. Top
am 16.10.2017
von:
Leider kamen zwei der drei Pflanzen vertrocknet bei uns an. Auch nach mehreren Wochen haben sich die Gräser leider nicht erholt. Das war allerdings das erste Mal, dass die Qualität nicht ok war. Sonst war die Qualität der Pflanzen immer einwandfrei.
am 19.03.2017
Der Frühling kann kommen!
von:
Tolle, kräftige Pflanzen, die den Winter offensichtlich gut überstanden haben
am 19.03.2017
Der Frühling kann kommen!
von:
Im Frühherbst bestellte Pflanzen, die einen starken, kräftigen Eindruck machten und den Winter offensichtlich bestens überstanden haben - freue mich nun auf das Wachstum im Frühjahr/Sommer!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right