+++ 10% Winterrabatt +++ sparen Sie sich grün +++ close
zurück
10
4.10 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 5
  • 2
Produkt bewerten
am 15.09.2019
von:
Gut angewachsen und hat bereits nach kurzer Zeit Blätter gebildet - so wie gewünscht - nächste Saison sicher richtig schön
am 21.03.2017
Wunderschöne Farbe
von:
Von den zwei bestellten Fetthennen ist mir leider eine schon im Herbst eingegangen. Die andere zeigt sich inwzischen mit schönen Rosetten. Ich freue mich schon auf die dunkle Farbe die mich sehr fasziniert.
am 08.12.2016
von:
sehr schnelle Lieferung Pflanzen waren ordentlich verpackt, sehr guten Zustand und für den Preis in super Qualität
am 23.10.2015
Schwer zu beurteilen
von:
Die drei bestellten Fettblatt waren komplett zurückgeschnitten bei Lieferung im Herbst. Schnell stellte sich heraus, dass ein Container gar nicht die bestellte Ware war. Habe Ersatz erhalten. Da die Wurzeln gesund aussehen gehe ich davon aus, dass die drei Fettblatt nach dem Winter durchstarten werden.
am 17.10.2015
Wächst und gedeiht
von:
Die Lieferung war gut. Die Fettehenne kam etwas angebrochen hier an. Aber sie ist sehr gut angewachsen und hat auch schon geblüht. Wenn diese auch noch gut über den bevorstehenden Winter kommt, dann ist alles super. Vielen Dank
am 13.06.2014
Gesundheitlich nicht so fit?
von:
Ich habe drei Fetthennen neu. Matrona und Purple Emperor sehen supergesund aus. Karfunkelstein nicht. Braune , vertrocknete Blätter, da war irgendwas Bohrendes dran. Nur dadran. Purple Emperor daneben sieht umwerfend gut aus!
am 29.09.2013
von:
Seit der Pflanzung dreifache Größe nach 4 monaten