+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.10.2021
klein
etwas klein, dafür aber mit einem Blütenstiel, so das man Farbe und Form glich sehen konnte.Hatte ein wenig Sorge, das die Pflanze das über den kommenden Winter nicht schafft, mittlerweile schaut unten eine kleine Rosette heraus, so denke ich, das ich nächstes Jahr auch damit Freude haben werde!
am 05.07.2018
Super Einkauf.
Der Artikel wurde gut verpackt geliefert, eingepflanzt,gegossen und nun fängt er an zu blühen. Was will man mehr, ein super Einkauf.
am 05.07.2018
Suprr Kauf.
Die Blumen wurden gut verpackt geliefert, einpfanzen, giesen und nun fangen sie an zu blühen. Rundum perfekt!
am 03.07.2014
Im Frühjahr bestellt, die Blüten noch nicht \"life\" gesehen, kräftige Pflanze, schönes Laub, allerdings etwas klein bei Lieferung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right