+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.01.2024
Junge Heldin
Noch winzig, aber immergrün und tapfer steht die Neue in einem Kübel unter dem geschützten Vordach und wartet vermutlich besorgt darauf, ob es noch bösen Winter gibt... Näher haben wir uns noch nicht kennengelernt.
am 05.09.2023
Super Pflanze
Schöne, gesunde Pflanze. Freue mich schon auf den Duft der Blüten im Winter!
am 08.05.2023
nicht versand geeignet
Pflanze kam komplett gelb an. Ich dacht zuerst sie ist gezischt ( durch kälte am Zuchtstandort ) Man konnte der Pflanze zuschauen, wie sich langsam die Blattadern mit chlorophy füllten. Ich glaube das die Sonnenhungrige Pflanze einfach keine drei Tag im Karton sein möchte. bei der Pflanzung bekam sie einen Rostigen Nagel mit rein. Foto zeigt Pflanze 2 Stunden nach lieferung und ca 3 Wochen nach Pflanzung
am 31.03.2023
Alles bestens, gerne wieder!!
am 12.03.2023
Ich bin nicht so sicher…
Nur mit diesen Pflanzen bin ich weniger zufrieden. Normalerweise, liefert Pflanzmich Pflanzen in sehr guter Qualität. Die ersten beiden Sarcococcus kamen an und sahen braun und blass aus ... als wären sie zu lange in Kälte und Dunkelheit gewesen. Ich weiß, dass es Winter ist, aber trotzdem sind Sarcococcus sehr winterhart und immergrün. Daher sollten die Pflanzen auch im Winter nicht so aussehen. Pflanzmich muss jedoch zugute halten, dass sie die beiden Pflanzen kostenlos ersetzt haben, mit ausgezeichnetem Kundenservice! :) Leider sahen die Ersatzpflanzen genauso aus. Ich habe alle 4 gepflanzt und sie sehen immer noch schrecklich aus, aber wir werden abwarten... vielleicht überraschen sie mich und werden an diesem Ostern mit Christus auferstehen!
am 23.03.2022
Gute Qualität
Pflanze gut gewachsen und prima durchwurzelt. Fühlt sich bei uns wohl!
am 11.01.2021
Tolle Pflanze
Die Pflanze sieht gut aus, schön durchwurzelt. Hat direkt schon weiteres Wachstum gezeigt! Danke!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right